Wer wir sind

Über InterRuhr

Die InterRuhr GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen, ist eine international ausgerichtete Handelsgesellschaft unter anderem in den Branchen Medizinprodukte, technische Produkte, Rohstoffe, Bauprodukte und Lebensmittel.

Als Handelsgesellschaft mit ausgeprägten globalen Beziehungen können wir zurückgreifen auf langjährige Erfahrungen im internationalen Handel.
Unser Erfolg beruht zu einem großen Teil auf etablierte Partnerschaften und beste Einkaufskontakte. Wir investieren permanent in die wichtigsten Werte unseres Unternehmens; Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz hat für uns höchste Priorität. Um diesen Werten zu entsprechen arbeiten wir stetig daran und glauben, dass dies der Schlüssel zu unseren Leistungen ist, mit denen wir regelmäßig die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Für uns ist es wichtig, die Verantwortung über die gesamte Wertschöpfungskette zu behalten, denn nur so können wir garantieren, dass vom Produktdesign, über die Produktion, bis hin zur Lieferung unser hoher Anspruch gewahrt bleibt. Auf Marktinnovationen reagieren wir schnell und richten uns kompromisslos an die Bedürfnissen unserer Kunden aus.

Effizientes und erfolgreiches Handeln garantieren wir durch unsere Unternehmenswerte Qualität, Zuverlässigkeit, Motivation und Spaß an der Arbeit, die jeder einzelne Mitarbeiter unseres Teams verkörpert und Tag für Tag mit großer Leidenschaft verfolgt. Wir lieben den Handel und setzen unsere Ansprüche permanent höher an. 

 

Wir begrüßen neue Lösungen, Märkte, Prozesse, Sichtweisen und Technologien. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter, um noch nachhaltiger zu werden. Die Trends von morgen kennen wir schon heute und entwickeln laufend neue Geschäftsmodelle, Produkte und Vertriebskanäle. 

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Zuverlässigkeit ist die Grundlage für einen langfristigen Erfolg. Als solide Basis des täglichen Geschäfts setzen wir auf langjährige Zusammenarbeit